Stoeck Wyys Stich 10



Aktuell:
1. 1. 2017
Kostenlos im Internet jassen! Schieber
Differenzler
4. 4. 2016
Stöck Wyys Stich pro kostenlos im Apple APP Store verfügbar
19. 5. 2016
Jassduell Testbericht bei Jassverzeichnis.ch:
Freunde online zum Jassduell herausfordern
Spiele ein Jassduell online www.jassduell.ch

10. 2. 2021
Servicepack 5 verfügbar für macOS Big Sur zum Download

Stoeck Wyys Stich 10


Optobyte AG

Support / FAQ

Wichtige Information:
Stöck Wyys Stich 10 ist vergriffen und wird nicht mehr produziert.

Häufig gestellte Fragen:


Mac: Ich habe meinen Mac auf OS 11 big sur geupdatet?

Leider funktioniern die älteren Versionen von Stöck Wyys Stich 10 nicht mit diesem Betriebssystem.
Wir haben die Software angepasst.

Installieren Sie das Service Pack 5: Klicken Sie hier!



Ist meine Software auf dem aktuellsten Stand?

Die aktuelle Version zeigt bei den Einstellungen unter «Meine Daten» bei der Versionsangabe den Hinweis «Stöck Wyys Stich 10 (V 10.5, macOS 10.6)».
Falls Sie eine ältere Version besitzen, können Sie das Servicepack herunterladen:

Servicepack 4 für Windows PC: Klicken Sie hier!

Servicepack 5 für Mac OS X: Klicken Sie hier!



Ich habe in meinem PC kein CD-Laufwerk. Wie kann ich die Stöck Wyys Stich 10 CD trotzdem installieren?

Es bestehen 2 Möglichkeiten:

1. Kopieren Sie den gesammten Inhalte der CD auf einen USB Stick (dazu benötigen Sie einen PC mit Laufwerk). Stecken Sie den Stick danach in den Rechner ohne Laufwerk und starten Sie das Setup Programm und folgen Sie den Anweisungen.

2. Mit einer gültigen Produktnummer können Sie Stöck Wyys Stich 10 im Internet herunterladen. Sie finden das Formular unter Download-Link anfordern.



Auf meinem Windows PC läuft die Software sehr langsam. Wie kann ich das beschleunigen?

Überprüfen Sie, ob die Systemvoraussetzungen erfüllt sind. Der PC sollte eine Grafikkarte mit mindestens 64 MB Speicher besitzen.
Wichtig ist, dass der aktuellste Grafiktreiber des Herstellers installiert ist. Sie finden die neusten Grafiktreiber für Ihre Karte meist direkt auf der Webseite des entsprechenden Herstellers.
Viele Laptops arbeiten mit dem im Prozessor integrierten Grafikchip von Intel. Die aktuellen Treiber dazu finden Sie unter https://downloadcenter.intel.com/de
Für Intel Grafik Systeme kann auch die Installation des Intel HD Graphics Accelerator Drivers helfen.
Falls alle Voraussetzungen erfüllt sind und die Geschwindigkeit noch immer nicht Ihren Vorstellungen entspricht, können Sie in der Software unter «Einstellungen» die Animationsgeschwindigkeit verändern.



Wer ist der Hersteller meiner Grafikkarte?

Unter Windows finden Sie in der Systemsteuerung den Geräte-Manager. Dieser listet sämtliche Hardwarekomponenten auf. Klappen Sie das Element «Grafikkarte» aus und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den angezeigten Eintrag. Mit «Eigenschaften» lassen sich sämtliche Parameter der Grafikkarte anzeigen.


PDFweitere Informationen...



Bei der Eingabe der Registrationsdaten erscheint eine "Fehlermeldung"

Fehlermeldung

Diese Meldung erscheint wenn:
1. Der Name fehlt (mind. 2 Zeichen)
2. Der Vorname fehlt (mind. 2 Zeichen)
3. Die Produktnummer leer oder falsch ist.

Bitte kontrollieren Sie die Felder. Bei der Eingabe der Produktnummer ist es wichtig, die Zahl 0 und den Buchstaben O korrekt einzugeben. Wenn Sie nicht sicher sind, probieren Sie einfach beide Möglichkeiten aus.
Wenn Sie die Downloadversion von Stöck Wyys Stich 10 erworben haben, finden Sie die Produktnummer im Bestätigungsmail Ihrer Bestellung.


Der "Produkt Aktivieren" Dialog kann nicht bestätigt werden:

Wenn in Windows die Schriftgrösse auf "mittel" oder "gross" gestellt wird, kann es sein, dass der OK Button im "Produkt Registrieren" Dialog nicht mehr sichtbar ist.

Das Fenster zeigt keinen OK Button

Vergrössern Sie den Dialog mit der Maus (unten rechts ziehen) damit der OK Button erscheint.

registrierung registrierung


Meine Frage wurde mit diesem Dokument nicht beantwortet. Wo erhalte ich weitere Unterstützung?

Melden Sie sich über untenstehendes Formular an den Support und beschreiben Sie möglichst genau das Problem. Wir werden mit Ihnen in den nächsten Tagen per Mail Kontakt aufnehmen.

Supportformular